Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich des Baumanagements hat Herr Schinagl 2010 das Unternehmen baumut schinagl gmbh gegründet, in welchem er als Geschäftsführer tätig ist. Er ist im Unternehmen für alle strategisch- und operativen Managementaufgaben verantwortlich. Herr Schinagl ist auch in der Liste der allgemein beeidet und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für das Fachgebiet Bauabwicklung und Bauabrechnung eingetragen.
Als Assistentin von Herrn Ing. Schinagl für alle Belange & Fragen im Unternehmen zuständig. Frau Renzel verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Front & Back Office. Als Assistentin ist sie bemüht alle organisatorischen Abläufe zu managen & zu koordinieren. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Themen: Unterstützung der Geschäftsführung, versenden von Ausschreibungen, erstellen und versenden von Protokollen, Angebotseinholung, Rechnungslegung etc.
baumut schinagl gmbh sucht stets nach technischen Mitarbeitern, die den Überblick bewahren ohne den Fokus auf den Details zu verlieren.
KONTAKTIEREN SIE UNS